Mein geiler Wichssklave! Begebe dich auf die Knie.. aber ziehe vorher schonmal deine Hose aus, denn ich, deine herrlich göttliche Lady beehre dich mit meiner Anwesenheit... In erotischen Dessous mit Strapsen und Nylons bezirze ich dich mit meinen weiblichen Kurven... sinnlich sanft und dominant zugleich treibe ich dein Verlangen nach gieriger Lust auf die Spitze, denn es scheint mir, dass du schon vielzulange deinen Wichsschwanz nicht mehr heftig gewichst und abgespritzt hast... Ob du bei dem sexy Teasing deiner Herrin schaffst brav pünktlich bei der Zahl Null abzuspritzen, wird sich zeigen...



Dauer: 11 min 9 sec

Preis: 520 Coins

Video kaufen

Mehr Videos von LadyTyra

LadyTyra

Orgasmus ruiniert? - Lady treibt deine Geilheit auf die Spitze

LadyTyra

Koordinations Wichsanleitung für dich, meine Wichsmarionette!

LadyTyra

Entsamung bis zum letzten Spermatropfen

LadyTyra

TRAILER: Edging - Wichs zu den weiblichen Rundungen deiner Herrin

LadyTyra

Koordinations Wichsanleitung für Wichssklaven

LadyTyra

Wichsanleitung - Mistress pfeilt an deinen Wichsfertigkeiten

LadyTyra

Meditative Wichsanleitung deiner Mistress Tyra

LadyTyra

Wichsanleitung - Mistress Tyra macht dich zur Wichsmarionette

LadyTyra

Feminine Dominanz meiner Titten raubt dir den Verstand

LadyTyra

CEI für notgeile versaute Wichssklavensäue

LadyTyra

CBT Wichsanleitung - Das hältst du aus für deine Mistress!